Ich geh demnächst in eine Klinik wegen Depressionen und selbstverletzung

3 Antworten

hi, also ich war noch nie in dieser situation, denke jedoch nicht das du dort etwas machen musst das du ausdrücklich nicht machen möchtest ok?! schätze ja das du dort eine angepasste therapie bekommst und wenn du etwas nicht tun willst....mach das deutlich und ich bin sicher sie nehmen rücksicht.

sprich mit deinem Betreuer drüber, wenn du das nicht willst, kann er das nicht machen :D

Wie sollen wir das wissen? Wir sind nicht dein Therapeut oder die Klinik