Ich fülle mich nutzlos?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz normal! Mach dir keinen Stress, deine Familie wäre mit Sicherheit nicht besser ohne dich dran.

Wenn du etwas nicht schaffst, such dir Hilfe, das ist nichts wofür man sich schämen muss.

Ich wünsche dir alle Gute!

Lass Dir doch helfen. Wenn Du eine Aufgabe bekommst und merkst, dass es nicht klappt, frag einfach. Nur sprechenden Leuten kann geholfen werden :-)

Sprich am besten mit deinen Eltern darüber, oder rufe z. B. anonym bei der Seelensorge an 116 111

muss du den aufgaben erfüllen um wertvoll zu sein? nein!

deine familie liebt dich! allein schon das ist ein grund das sie ohne dich eben nicht besser dastehen würden.

bitte rede mit deinen eltern ganz offen.

du bist wertvoll egal was du machst :)

alles gutevund stay strong :)

Denk doch nicht so schlecht von dir, du bist nicht nutzlos. Ohne dich wäre eure Familie nicht komplett .Du kannst bestimmt Dinge die die anderen nicht so gut können.LG