Ich fühle mich zu meiner Schwester körperlich angezogen?

3 Antworten

Erst mal ist es ja schön, zu erfahren, dass Du Deine Schwester nicht verhauen und aus dem Haus werfen willst. Meistens ist ja dies das Problem: Eifersucht, Wut usw.

Die eigene Schwester attraktiv und anziehend finden, ist selten, kommt aber vor, so wie alles im Bereich des Sexuellen ja vorkommt.

Was habt ihr denn sonst so für einen Kontakt? Vertrauensvoll? Mögt ihr euch gegenseitig? Oder ist da nur dieses stille, heimliche Verlangen von Dir?

Wenn ihr einen richtig guten Kontakt habt, dann würde ich es ihr einfach sagen. Aber mit einem Gefühl der Verwirrung und Betroffenheit. Wenn sie schon 19 ist, weiss sie vielleicht schon recht gut wie sie darauf antworten soll und damit umgehen muss.

ich würde sagen, am besten machst du es so wie es schon jwdhf vorgeschlagen hat; wenn ihr beide wirklich(!) gut miteinander auskommt, und da sie mit 19 ja viel. auch schon die eine oder andere erfahrung hat, sag es ihr einfach, dann wirst du sehen wie sie drauf reagiert, ob sie verständniss, unverständniss oder irritation zeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wie alt bist du also wenn du noch jung bist so zwischen 12-15 Jahren ist es glaube ich nur eine Phase hat zwar nicht jeder aber ich kenne welsche die sowas auch mal hatten