Ich fühle mich wie in einem Traum

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass mal das rauchen, das nicht zu tun kann nur helfen.

Gehe zum Arzt, erzähle diesem alles, keine Angst der hat Schweigepflicht und wird nur mit deinen Eltern reden wenn es für dich und dein Überleben wichtig ist und sich nicht vermeiden lässt. Das wird schon wieder, du hast die richtige Entscheidung getroffen.

Du kannst nie wissen, denn Hashish kann auch gestreckt sein -zum Beispiel mit BLEI und das kann auch leicht tödlich sein.

Es ist möglich das du eine leicht Bleivergiftung hast, bei einer schweren würdest du hier nicht mehr schreiben.

Hier noch einmal etwas das du wissen solltest, es könnte der Grund sein da es dir so geht, lies das mal: http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/cannabis-und-psyche-vollgedroehnt-bis-zur-psychose-1.1067064

Du musst also wirklich in deinem eigenen Interesse zum Arzt gehen und dann wird das wieder !

Ich wünsche dir das du raus kommst, und richtig handelst.

Ja ich war schon beim Arzt gestern er hatt ein paar tests gemacht und blut abgenommen Aber da war mir nochnich klar an was es lag. Aber da er eh einen Bluttest gemacht hat warte ich erstmal bis Montag ab. Ich denke aber nicht dass es gestreckt war es war ja grünes und ich habe bloss paar zuege genommen und meine freunde mehr...

Danke fuer die tipps!!

Etwas ähnliches hatte ich ganz früher auch mal. Wahrscheinlich war das Zeug irgendwie zu stark. Ich habe damals vom normalen kiffen plötzlich Halluzinationen bekommen.

Erstmal kannst du nur abwarten. Ich kannte eine, bei der dauerte ein Rausch 2 Tage an.

In jedem Fall können Cannabis - Produkte bei Einzelnen durchaus plötzlich komplett anders als gewünscht wirken / nicht vertragen werden.

Wenn dir nicht sehr bald besser ist gehe zum Arzt und schildere das Ganze !!!

Das rauchen hilft kann ich mir nicht vorstellen.

Lass dir das Ganze eine Lehre sein und lasse in Zukunft die Finger von Drogen !!!**

Drogen sind keine Gummibärchen sondern ein unendliches Dreckszeug !!!

Ja sie haben schon gesagt dass es recht stark ist deswegen hab ich nicht oft dran gezogen aber trotzdem war ich danach richtig weg. Ja ich habe es schon vor 48 stunden zu mir genommen aber es hält immer noch an... ist ja klar dass ich mir sorgen mach will einfach dass es aufhoert

Aber danke hat mir jetzt etwas den druck weggenommen. aber der wird wieder kommen denke ich aber trotzdem danke

Ging mir auch demlätzt so bin15und kiffe eigentlich nicht so offt und als ich das letzte mal was geraucht habe war ich so verpeilt bin gleich nachhause weiß nich wie ich angekommen bin war so verstrahlr das war da eine kombi aus hasch und stani und peter der dazu gezogen wurder ich bin wie drauf hängengeblieben aber bei mir ging es nach 1woche ungfefähr wieder weg mach dir keine sorgen das ist eine kopfsache was du hast mach einfach was normalea und denk alles ist okay hofde konnte helfen🔵

Also du kannst mir glauben es liegt am kiffen, ich hatte auch so meine Erfahrungen :) Das hält die ersten 3 Tage an und danach war es bei mir zwischendurch immer mal aber par Monate, dann hab ich das kiffen gelassen und mir geht es wieder gut..

Ich würde zum Arzt gehen

war ich schon die habe jetzt mal blut abgenommen und paar tests gemacht. mal schaun ob was rauskommt den aber eher nicht die meisten ergebnisse sind schon negativ ausgefallen