Ich fühle mich wie ein Diener wegen mein Freund?

5 Antworten

Anscheinend ist das Weltbild deines Freundes so, dass Du nicht seine Freundin bist, sondern seine Angestellte.

In der heutigen Zeit sollte doch jeder das Thema der Gleichberechtigung kennen.

Ich würde ihm deutlich sagen, entweder du machst deinen Kram alleine, wir uns ggf. auch mal gegenseitig bedienen (kann ja auch mal sein) oder es passt gar nicht.....

Wenn du längere Zeit in die Partnerschaft investierst, wird es dir irgendwann schwieriger Erscheinen Dich zu trennen. Deshalb, reagiert er nicht.... Trennung....

Ich an Deiner Stelle, würde noch genau eines für ihn machen. Die Tür ganz weit öffnen, damit er mit seinen Koffern durch den Rahmen passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Sarahhhh704 
Beitragsersteller
 12.04.2025, 11:00

HHAHAHAH liebs

dann bleib stur und wenn er es nicht einsieht, such dir n neuen freund. du hast recht, du bist seine freundin und nicht seine dienerin. wenn du das mitmachst, bist du selbst schuld.

frag ihn mal, wie er sich eine beziehung vorstellt. was sind seiner meinung nach dinge, um die er sich kümmert und um die du dich kümmern solltest. da merkst du relativ schnell, ob das überhaupt mit deinen werten vereinbar ist und das ganze ne zukunft hat, oder nicht.

Girl

Hör zu! Er denkt wir Mädchen sind seine Untertanen! Er ist bestimmt einer der sagt „Frauen gehören in die Küche“ sprich ihn darauf an wenn sich nichts ändert verlasse ihn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann würde ich das aushalten ,dass er sauer und eingeschnappt ist ,er muss da durch,mach einfach nichts mehr für ihn das geht gar nicht wie er sich verhält