Ich fühle mich verraten von ihr wie kann ich ihr das jetzt sagen?
Ich hatte vor einer woche eine Freundin wir waren 3 Monate "zusammen" und wir waren uns sehr sehr nah und dann einfach aus dem nichts erzählt sie mir sie will nicht mehr da sie seit über einem jahr mit einem anderen Jungen schrieb es wäre mir eigentlich egal aber was mich stört ist das sie Trost ihres freundes mit mir etwas gestartet hat sie sollte wissen das sie sich irgendwann entscheiden muss einem wird das Herz gebrochen der andere weiß von nichts ich habe bei dem ende so getan asl hätte ich komplettes Verständnis dafür gehabt und sie tut so als es wäre keine große sache ich bin mir sicher sie wird das öfters tun ich hätte ihrem aktuellen freund ja alles erzählt aber ich kenn ihn nicht und habe keinen einzigen punkt zu ihm ich möchte einfach das sie sich schämt und einsieht was sie getan hat und es nie wieder tut
3 Antworten
Hey du..
Ihr Freund wird früher oder später ganz allein erfahren wer sie ist und wie sie tickt. Am Ende kommt alles irgendwie raus.
Auch wenn es dich verletzt, was ich total gut nachvollziehen kann, schließ für dich jetzt ab. Schau nach vorne, lern aus der Situation.
Ich Denke sie ist einfach noch zu jung und unreif und muss selber erstmal lernen. Vielleicht auch selber mal auf die Schnauze fliegen.
Mach dir nicht zu viel draus.. das was heute noch weh tut, ist morgen schon wieder ein wenig milder.
Das wird wahrscheinlich passieren.. es ist nicht deine Aufgabe sich in ihre Angelegenheiten zu stürzen. Du bist aus der Nummer raus und damit ist gut. Sei froh dass jetzt und nicht erst in einem Jahr. Alles was nun ist, darf dir egal sein. Sie wird sicher noch auffliegen -auch ohne das du deine Finger im Spiel hast.
Nimms hin und lern daraus!
Es tut mir leid für dich, aber ihr eigenes Verhalten wird ihr irgendwann die gerechte Strafe bringen, wirst schon sehen.
Sei froh, so jemanden los zu sein, auch wenn es jetzt noch schmerzt!
Werd erwachsen und hör auf zu flennen.
Du besitzt die Frauen nunmal nicht. Sie können gehen wann sie wollen. Auf die Begründungen warum, weshalb, wieso solltest du nichts geben.
Abhaken, deine Fehler selbstkritisch reflektieren und dann auf die nächste freuen.
Danke ich möchte einfach nur nicht das mehr Personen wegen ihr sowas durchmachen müssen