Ich fühle mich Unwohl im Gym?

6 Antworten

Wenn es so unerträglich ist, dann wechsel doch das Studio.

Letztendlich geht doch jeder Mensch der ins Fitnessstudio geht dort hin, um an sich selbst zu arbeiten und positives zu bewirken. Da wird sich mit Sicherheit niemand lustig über dich machen.
Und selbst wenn sich irgendwer lustig über dich macht. Man sollte immer in der Lage sein Kritik anzunehmen, wenn sie berechtigt ist, aber wer sich über andere Menschen lustig macht hat nie berechtigte Kritik. Leute, die im Gym über andere Menschen urteilen, die fokussieren sich nicht auf sich selbst was sie eigentlich sollten und projizieren ihre eigenen Probleme auf andere.

Und wenn man den Po trainiert ist er etwas Größer. Da ist dann nämlich Pump drauf. Beim Training sind die Muskeln die man beansprucht immer etwas voluminöser, weil sie dann besser durchblutet werden. Wenn man das so sieht war das ja auch eine berechtigte Frage.

viele Menschen im Fitnessstudio haben die selben Gedanken wie du. Die Leute konzentrieren sich auf ihr eigenes Training. Auch wenn sich jeder über dich lustig macht(was sehr unwahrscheinlich ist), ist doch egal was die anderen denken. Mach einfach dein ding fertig

Du brauchst kein "Gym".

Nur weil eine Hammelherde von unterbelichteten Möchtegern-Machos und "Kraftsportlern" ihr Geld in ein "Gym" schleppt, brauchst Du diesem Trend nun wirklich nicht nachzurennen.

Wenn Du Dich unter Anleitung und/oder in der Gruppe sportlich betätigen willst, tritt einem Turn- oder Sportverein bei.

Oder Du betätigst Dich individuell ohne Trainer.

GallierFrage  07.02.2024, 23:42

Deiner Meinung nach sind alle Menschen die ins Gym gehen und dafür Geld zahlen Machos? Wilde Aussage. Hat da jemand schlechte Erfahrung mit sowas gemacht und heulst dich jetzt aus?

Ich vermute, dass du noch etwas jünger bist. Deine Unsicherheit zu Beginn ist nur menschlich. Eins musst du aber wissen: 99 Prozent aller Menschen die ins Fitnessstudio gehen, tuen das um ihr Workout durchzuziehen. Niemanden interessiert es wirklich was andere Personen machen. Deswegen muss dir auch nichts unangenehm sein

Melde dich einfach in einem Fitnessstudio an, indem dich niemand kennt.

Vor allem wo nicht deine „ganze“ Schule hin geht.

Lisabraun2006
Fragesteller

Wir haben leider kein anderes:/

Max112677  07.02.2024, 23:47
@Lisabraun2006

Dann mach doch erstmal etwas Sport zuhause, wenn du dich bereit fühlst gehst du dann ins Gym.