Ich fühle mich unnormal?

2 Antworten

ich fühle mich auch unnormal allerdings bin ich mir der unnormalität zufrieden weil ich genauso sein will

ich kann dir nur sagen, denk immer dran was du ändern willst und wenn eine situation kommt wo du "unnormal" bist werd dir bewusst was eigt "normal" ist und mach das dann so, immer wieder bis es zur gewohnheit wird

Ist das, weil ich Respekt oder Aufmerksamkeit erwarte?

Die kannst Du auch erwarten, und sie werden Dir unter normal kultivierten Menschen auch gezollt.

Kann es aber sein, dass Du Respekt und Aufmerksamkeit nicht nur erwartest, sondern erzwingen willst? Darauf reagiert wohl jeder allergisch und geht auf kontra.

Sag also mal ganz konkret, in welcher Situation die Menschen Dich missachtet haben.