Ich fühle mich taub, ist das normal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such dir bitte professionelle Hilfe!

Deutet nämlich in Richtung Depression und kann besser behandelt werden, je früher sie diagnostiziert wird.

Die findest du bei der Telefonseelsorge, Selbsthilfegruppen, Therapeuten, Fachärzten und in Kliniken.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – exam. Pflegefachkraft

Wir reden von inneren Gefühlen?

Midlifecrises, Depressionen usw.

Sowas passiert wenn man sich jahrelang zwar mit dem außen befasst aber nie sein inneres wirklich pflegt, oder wenn Hormone komisch sind, oder wenn man irgendwas schlimmes erlebt hat und das nich verarbeiten konnte, oder weil man einfach nur noch unzufrieden mit dem ausgesuchten leben is

die erste anlaufstelle sollte der arzt sein der mal die hormone checkt, der zweite ein therapeuth psychologe ähnliches.

Das klingt nach einer starken Depression. Nicht normal,würde deinen Arzt drauf ansprechen.

Oh nein 😔 ist nicht normal. Zum Arzt gehen vlt.