^Mein Körper fühlt sich so.. schwach und Taub an...

10 Antworten

Kann es sein, dass du unter Migräne leidest? Ist die Schwäche, bzw. das Taubheitsgefühl vorwiegend auf einer Körperseite? Ist das z.B. so, wenn sich das Wetter ändert? Das ist oft bei Migräne so.

Taubheitsgefühle können auch von eingeklemmten Nerven kommen. Ich habe z.B. nach einem Bandscheibenvorfall öfter einen verklemmten Ischiasnerv. Da ist dann mein ganzes rechtes Bein bis in die Zehen taub.

Auf jeden Fall mußt du mit sowas zum Arzt gehen, denn das kommt ja nicht von irgendwas, sondern du bist irgendwo krank. Ein Neurologe wäre hier das Mittel zur Wahl. Bzw. soll man ja immer zuerst zum Hausarzt gehen, und der überweist einen dann weiter ;o) .

Wünsch dir gute Besserung !

Ja, das Gefühl kenn ich nur zu gut. Man fühlt sich so richtig überfahren und hat zu nichts Lust.

Das geht bald wieder vorüber. Mir hilft da immer viele Vitamine zu essen wie frisch gepresste Orangen, Erdbeeren, etc oder auch einfach mal ein bisschen früher schlafen gehen.

Wenn man nur Zuhause rumsitzt und nichts tut, auch kein Sport macht, lange schläft, lange am PC sitzt oder Fernsehen guckt, dann kann sowas passieren. ( Muss nicht, kann aber auch dadurch )

Vielleicht Eisenmangel? Hatte ich auch, da fühlt man sich voll schlapp.

Viel Granatapfel oder so was. Eben wo viel Eisen drinne ist.Oder Lutschtabletten aus DM 

Oder ein Stahlträger

😉

0

So fühle ich mich wenn einen grippalen Infekt habe, da hilft u.a. Hühnerbrühe.

Was möchtest Du wissen?