Was soll ich tun, wenn ich mich ständig von meinem Lehrer beobachtet fühle?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi erstmal, rede am besten mit einer Freundin oder einem Freund darüber und frage sie/ihn ob ihr/ihm das auch auffällt. Vielleicht bildest du dir das ein. (Das soll jetzt nicht böse gemeint sein) Überlege mal ob er sich auch im Unterricht, also in Noten und so, so verhält Vielleicht gehst du, wenn es dir zu viel wird, wirklich zum Direktor, ich würde aber wirklich erst eine Vertrauenperson aufsuchen, von der du weißt, dass sie die Sache nicht runterspielen wird.

LG LuluGirl12.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei unsere Schule gibt es eine Schulsozialarbeiterin der kann man alles Anvertrauen wenn ihr so jemanden habt dann würde ich mich mal so jemanden anvertrauen 

Wenn ihr aber keine habt würde ich mal auf die Schulleitung gehen oder zum Direktor.

Hoffe konnte helfen!

lg sarahandmichi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klebror
02.04.2016, 17:39

Nein, dass muss eine außenstehende Person sein, da ein Schulintern involvierter sowas zu 99% hinunterspielt. Sie muss mit jungen Männern sprechen, und die greifen sich den nach der Schule. Alles was ind er Schule selbst ist, ist bei sowas niemals der richtige Ansprechpartner

0

Mit 24 kann er eigentlich noch kein fertig ausgebildeter Lehrer sein. Ich vermute auch, dass er älter ist und ich vermute, dass du dir das einbildest. Tu also nichts, denn er tut ja auch nichts. Einfach vor sich hin schauen ist nicht verboten.

Ehrlich gesagt klingt das für mich nach Schwärmerei von deiner Seite aus.

In allen anderen Fällen: Rede mit deinen Eltern.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klebror
02.04.2016, 17:36

Wie bilded man sich ein, dass einen jemand ansieht. Selten dümmliche Antwort..

0
Kommentar von ItachiUchiha96
02.04.2016, 17:37

Nein , das ist keine Schwärmerei. ich bilde mir dass auch nicht ein und ich mag ihn auch nicht in geringster weise

1

Gehe zu einer Vertrauensperson und sprich mit ihm/ihr oder du sagst es deine Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein, dass du ihn einfach nur an jemanden erinnerst wie Zb. Cousine oder Schwester. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klebror
02.04.2016, 17:37

Und deshalb starrt der J.. das Kind ständig an und beobachtet es, versucht sich ihm zu nähern? Sowas gibt aufs Fressbrett. Rede mit deinem Vater Kind, - aber besser mit deinen Brüdern, Cousins.

0

Einbildung. Du hättest es wahrscheinlich gerne so. Ich gehe nicht davon aus, dass ein Lehrer auf eine 13 jährige abfährt.... Blas ihn dir aus dem Kopf. Achte nicht so auf ihn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich so an, als ob Du Deinen Lehrer ständig beobachtest und nicht der Lehrer Dich. Bilde Dir keine Schwachheiten ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klebror
02.04.2016, 17:41

 Jeder merkt wenn er angesehen wird. Wic.. reden schwul

0
Kommentar von ItachiUchiha96
02.04.2016, 17:42

Meine Freundinnen sagen mir selber dass er mich die ganze Zeit anschaut und auch merken sie es weil er im Unterricht die ganze zeit vor meinem Tisch kommt

1

Was möchtest Du wissen?