Ich fühle mich schwer, müde, will die ganze Zeit nur liegen bleiben und habe kein Hunger weder noch durst. ?

3 Antworten

Ist es das erste mal gewesen, dass du mal Bier , Wodka etc getrunken hast?

Lucif
Fragesteller

Nein war nicht das erste mal:)

Damit hat es definitiv nichts zu tun.
Eventuell eine Magen-Darm-Grippe, oder was falsches gegessen, oder eine Erkältung die sich anbahnt, oder ein Nährstoffmangel, oder oder oder...du solltest zum Hausarzt gehen und den fragen. Der nimmt dann auch mal Blut ab. Aber vom Alkohol kommts nicht.
Das geht schon wieder weg, hin und wieder ist man halt auch mal schlapp. Das Beste ist, du gibst deinem Körper nach und ruhst dich aus, der dein Körper sendet diese Signale ja nicht zum Spaß. Wird schon wieder! Gute Besserung!

Ohne eingehende Untersuchung kann man nur raten, aber es klingt meiner Meinung nach wie eine Depression. Wenn Sie es schaffen die us Seite von Google zu erreichen, da gibt es einen Test für Depression wenn man Depression googled.

DAs liegt bestimmt nicht am Alkohol, ich hatte eine Alkoholvergifting und es war nur am Tag danach schlimm.