Ich fühle mich komisch körper taub?

3 Antworten

Geh damit am besten zu einem Arzt, das kann gefährlich werden! Gute Besserung und LG

Alkohol in Mischung mit Medikamenten, mein Beileid. Geh am besten schnellst möglichst zum Arzt. Es sieht aber so aus als könnte das von deinen Schuhen kommen. Vielleicht solltest du Mal deine Schuhe wechseln.

Alkohol-Saufen und Medikamente kommt nie gut.

Aber das weiß man ja vorher, das man das nicht machen sollte.

Also wundere dich nicht dass du dich jetzt nicht wohl fühlst in deiner Haut.