Ich fühle mich im Fitnessstudio oft unwohl und beobachtet. Habt ihr Tipps?

3 Antworten

Hallo,

Du gehst ins Fitnessstudio um Sport zu machen und wenn dir das Training gut tut, dann solltest du dich daran konzentrieren. Die anderen Menschen gehen auch ins Fitnessstudio, weil sie trainieren wollen.

Vielleicht wird es besser, wenn du mit einem Freund hingehst.

Hallo! Das geht jedem Anfänger so - war bei mir auch nicht anders. Mach Dein Ding. Alles Gute. 

Oh das kenne ich... Vielleicht hilft es wenn Du über Kopfhörer Deine Lieblingsmusik hörst. :-D

fitnessstudio warum erst ab 16?

Hallo :) ich bin 15 und hab halt etwas mehr am Körper als andere und fühle mich so unwohl doch beim fitnessstudio kann ich mich nicht anmelden weil es erst ab 16 ist wieso das ? Ich kenne viele die sind auch 15 und gehen auch ins fitnessstudio

...zur Frage

Warum fühle ich mich so unwohl/ängstlich allein Zuhause?

Immer wenn ich alleine Zuhause bin gehe ich in mein Zimmer und schließe die Tür ab, weil ich richtige angst manchmal bekomme oder mich einfach unwohl fühle. Kann man da was gegen machen? Ich denke immer gleich kommt irgendwas um die ecke oder so, oder ich fühle mich einfach beobachtet.

...zur Frage

Kompressionskleidung Fitnessstudio

Hallo Community, ich trage beim Triathlon, also auch beim laufen, Schwimmen und rad fahren gerne Kompressionsbekleidung. Ich besuche auch noch regelmäßig das Fitnessstudio. Ich bin deshlab auch sehr gut in Form und fühle mich sehr wohl mit meinem Körper. Doch dennoch bin ich mir unsicher, ob Kompressionsbekleidung (Under Armour, Skins, Adidas Powerweb) auch im Fitnessstudio angebracht ist, denn wenn ich welche trage schauen viele Leute sehr oft zu mir rüber. Was denkt ihr über leute, die so Kleidung im Gym tragen? Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Was kann ich machen das ich nicht so aufgeregt bin wenn ich raus gehe?

Immer wenn ich rausgehe fühle ich mich beobachtet und unwohl ich zittre manchmal als ob ich total aufgeregt wäre was ist das hat das was mit der Psyche Zutun ..?

...zur Frage

Fitness Studio Zeiten

Habe mich bei einem Fitnessstudio angemeldet (FitInn), als ich dort das erste Mal war, waren die Leute dort eher feindseelig gestimmt. Haben nmich böse angeschaut, mich während des Trainings angestarrt, etc. Gibt es Zeiten/ Studios wo weniger los ist/ die Leute freundlicher sind? Bin nicht sehr gut in Form und fühle mich so sehr unwohl und möchte so nicht trainieren ... Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?