Ich fühle mich gesundheitlich einfach nicht gut bin 13?

4 Antworten

Geh mehr raus und wenn es nur kurz ist!😉 Ich bin auch 13 und habe diagnostizierte Hypochondrie und leichte Depressionen, vielleicht liegt bei dir ja was ganz ähnliches, also was psychisches vor? Denk nicht so viel über mögliche Krankheiten nach, denn Gedanken können einen kaputt machen. Unternimm kleine Dinge, trink viel (ja ich weiß beschissener Tipp, soll aber helfen😂) und iss gesund! Vielleicht liegt es auch daran, dass wir seid ca. 1 Jahr eigentlich nur noch vor Bildschirmen hängen?...

Wenndir der setz nicht helfen kann kann es die community wahrscheinlich sich nicht aber jetzt im Ernst Wenn's dir so schlecht geht müßig es doch irgendwas geben vielleicht solltest du den Arzt noch mal die Situation erklären Wenn's dir immer schlechter geht kannst so nicht weitergehen.

anonym38782
Fragesteller

Die finden nichts, aber ich spüre das etwas nicht stimmt.

Workouts machen mir immer gute Laune

Hast du schon deine Tage? Wenn Nein könnten bald kommen Lg

anonym38782
Fragesteller

Vergessen zu schreiben, Bin ein Junge. Hab schon Samenerguss usw.