Ich fühle mich beobachtet,?

1 Antwort

Es kann sein, dass das gerade mit der Zeit, die du durchlebst zu tun hat. Damit meine ich die Pubertät in der alles immer bisschen komisch wahrgenommen werden kann. Hört sich so an, als müsstest du dein Selbstwertgefühl und dein Selbstbewusstsein stärken. Hört sich auch nach übermäßigen Angstzuständen an. Vielleicht hilft es, wenn du dich fragst, was dich in diese Situation versetzt. Psychologische Hilfe kannst du dir vielleicht eventuell auch über YouTube-Videos holen, indem du dir hilfreiche Inhalte anschaust, die sich mit deinem Thema befassen. Vielleicht bist du zu introvertiert und findest deshalb keinen Anschluss zu anderen Menschen. Mag sein, dass du auch unter einer sozialen Phobie leidest. Ich habe hier einige Sachen genannt, auf die du im Internet näher eingehen kannst, indem du Recherche betreibst. Mag sein, dass das Ganze mit der Zeit abklingen wird; aber wie gesagt, schaue dir mal die Themen an, die ich hier angesprochen habe.

Was möchtest Du wissen?