Ich fühl mich scheiße!
ich habe mich komplett lächerlich bei einer Person gemacht und bei ihr unten durch. Und sie hat auch recht mit ihren Gründen weil mir das im nach hinein auch aufgefallen ist. Selbst nachdem ich mich entschuldigt habe, fühle ich mich mies. Ich wünsche mir nicht mehr zu existieren. Und ich bin schüchtern geworden. Ich war früher mega selbstbewusst, müsst ihr wissen. Ich habe mich aus allem gelöscht, wie facebook. So schlimm ist es. ich musste sogar mehrmals weinen, so scheiße fühl ich mich. Wenn ich bei freunden bin, dann fühle ich mich wieder gut, sie schaffen es irgendwie mich wieder aufzubauen. Aber, gleich wenn ich wieder allein bin, vorallem abends ist es extrem, dann fühle ich mich wieder lächerlich, schuldig un scheiße. Ich sehe diese Person jeden Tag in der Schule. Und vorallem ist es schlimm, weil die Gründe stimmen warum die person mich hasst :/ bitte hilft mir!!! :C Am liebsten würde ich für IMMER verschwinden :C Was kann ich tun?!
8 Antworten
Schwer zu sagen, ohne zu wissen, was Du "verbrochen" hast.
Kannst Du uns vielleicht einen ganz kleinen Tipp geben, um was geht genau geht?
Du kannst nur abwarten, und etwas Gras über die Sache wachsen lassen. In ein paar Tagen / Wochen kannst Du mit dem Menschen vielleicht nochmal reden oder ganz vorsichtig anklopfen ?
Du hast Dich mit einem anderen über Deine Große Liebe "hinweg getröstet" - sowas ist nie nett und immer schmerzhaft zu erfahren.
Klar, er fühlt sich jetzt total verarscht von Dir - kein Wunder ;)
Du kannst nur abwarten und Ihm etwas Zeit geben - es dann nochmal versuche.
Schreibe Ihm einen Brief - dann kann er lesen und muss nicht direkt reagieren.
Naja du solltest dir selbst Zeit geben.ich weiß ja den grund oder was du eben gemacht hast aber du hast dich entschuldigt und das zeigt ja das du gemerkt hast das du was blödes gemacht hast,und das man sich danach mieß fühlt ist ganz normal aber mein tipp ist zie dich auf keinen fall zurück das ist das schlimmste was du machen kannst.vielleicht solltest du dich nicht in alles einmischen oder mit allem mittreden zumidest fürs erste mal aber zie dich auf keinen fall zurück und schließ deine freunde und familie nicht aus,du meinst ja deine freunde bringen dich witer auf andere gedanken. lg mona
Du musst die Sache von der posetiven Seite betrachten. Du hast einen Fehler gemacht und hast jetzt die Möglichkeit, für die Zukunft daraus zu lernen. Eigentlich hat dieser Lernprozess schon stattgefunden, denn Du bist dir ja deines Fehlers bewusst geworden. Wenn der Betroffene deine Entschuldigung nicht annimmt, wirst Du wohl damit leben müssen. Aber auch er wird irgendwann vielleicht einsehen, dass es nichts bringt, ewig nachtragend zu sein. Vielleicht sitzt ihr in ein paar Jahren beim Bier zusammen und lacht über diese ganze Geschichte.
Was hast du denn gemacht ? Wenns nicht sagen möchtest, dann kann ich dir nur allgemein raten nochmal das Gespräch mit dieser Person zu suchen. Falls sie das jedoch ablehnt, musst du es akzeptieren und versuchen dein eigenes Ding durchzuziehen und über die Geschichte hinwegzukommen. Du scheinst ja Freunde zu haben, die dich unterstützen und lieben, also konzentriere dich auf andere Dinge im Leben und versuche das Ganze allmählich zu vergessen.
komm einfach mal wieder auf den Boden zurück, du hast dich entschuldigt (schreibst du) und dadurch ist der Schaden zwar nicht behoben, aber irgendwann ist es auch mal gut.
Es gibt Schlimmeres..... , also, beruhige Dich und akzeptiere, dass du einen Fehler gemcht hast. Es wird dir wohl noch ab und dann so etwas in der Art passieren..... niemand ist perfekt.
Dazu musst du eben jetzt auch stehen, .... für immer verschwinden, tja, wenn das so einfach wäre..... das ist eben der Preis für Mist, den man baut. Doof gelaufen.
Aber nochmal, Kopf hoch, Selbstbewußtsein wieder rauskramen, und lauf nicht wie ein begossener Pudel durch die Gegend....
Man sollte wissen das ich schon seeeeehr Lange in diese Person verliebt war, er aber nicht in mich. Das hatte uns auch noch die Freundschaft gekostet. Ich hätt mich fast geritzt :/ Ich war wirklich traurig. Naja und dann, nach einer weile hab ich versucht es zu verdrängen und zu vergessen. Dann habe ich mich in einen Kumpel von ihm "verliebt", es nicht soo eine Liebe wie zu dieser früheren Person, aber ich kann wenigstens lächeln wenn ich ihn sehe. Naja, irgendwie hatt diese frühere person davon erfahren das ich dachte er wäre meine wahre liebe. Und hat gesagt ich wüsste nicht was wirkliche liebe ist wenn ich schon einen anderen hätte. Aber, Ich hab doch nur versucht ihn zu vergesen und zu verdrängen die schmerzen :C Naja und das er sich
verarscht
fühlt, weil ich anscheinend große schmerzen wegen ihm habe hatte weil er nur mit mir befreundet sein will.