Ich freu mich haha?

7 Antworten

Hört sich doch super an. Auch wenn wir uns nicht kennen: Ich bin Stolz auf dich das du das geschafft hast :)

SendHelp911
Fragesteller

Danke danke!!!

Das ist aber schon schade, wenn du es sonst niemandem erzählen kannst…

Aber naja, dann freu ich mich umso mehr für dich!

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch dir ganz viel Spaß und Erfolg dort!🥳

Liebe Grüße❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )
SendHelp911
Fragesteller

Das passt schon! Wenigstens hier mal kurz geteilt 😊 das reicht mir schon..

Danke das du dich für mich freust!! Sehr lieb! 🤗

..... hört sich nach einem guten Neueinstieg an.

Wünsche Ihnen viel Erfolg dabei!

Vergessen Sie nicht auf sich, es ist wichtig!

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SendHelp911
Fragesteller

Danke! ☺️😊

Endlich mal eine ,,frage " bei der man ein Lächeln beim Lesen bekommt .

Herzlichen Glückwunsch. Schön, dass das so gut gelaufen ist.

So kann man doch perfekt in die Woche starten.

SendHelp911
Fragesteller

🤭😅

Danke für die Glückwünsche!

Einer des besten Mon/Tage seit vielen Monaten haha

Glückwunsch, freut mich für dich unbekannte Person :) Sei stolz auf dich und deine Leistung!

SendHelp911
Fragesteller

Dankeschön! 🤭