Ich finde Sex extrem eklig, ist das normal?

29 Antworten

Keine Sorge! Du bist nicht abnormal !! Entweder ist es, wie du selbst schon sagst und es kommt einfach noch... oder du bist schlichtweg asexuell... Das bedeutet, dass du zwar lieben kannst und vielleicht früher oder später Lust auf eine Beziehung hast, egal ob nun mit einem Jungen oder einem Mädchen, aber eben nicht auf den Sex! Das ist nichts schlimmes, einfach nur eine sexuelle Orientierung! ;)

Du bist noch jung und vielleicht ändert sich das auch noch mal, aber bis dahin zwingt dich ja auch keiner zum Sex und auch wenn du in eine Beziehung kommst, lass dich zu nichts drängen! Jeder Mensch ist anders und hat andere Interessen und das ist auch gut so, sonst wäre es ja langweilig!! ;)

maddy333

IceAgeTree
Fragesteller

Dankeschön! :)

Mir ging das auch die ganze Zeit so. Ich fand den Gedanken mit meinem zukünftigen Freund zu schlafen absolut abstoßend und unvorstellbar.

Vor zwei Jahren kam dann die endgültige Einsicht dass ich tatsächlich auf Mädchen stehe (das erste mal aufgefallen ist es mir in der Grundschule).
Kurz danach habe ich auch angefangen Mädchen zu daten und seitdem macht alles einfach Sinn.

Trotzdem bin ich ein Mensch der einfach nicht viel mit Sex anfangen kann und auch absolut gut ohne leben kann und es nicht braucht. Aber Sex mit einem Mädchen, das ich wirklich richtig liebe war trotzdem schön für mich. (Auch wenn ich noch mehr als das erste halbe Jahr nachdem ich mir eingestanden habe auf Frauen zu stehen immer noch nicht vorstellen können tatsächlich Sex zu haben)

Es kann gut sein dass du auf das gleiche Geschlecht stehst und es daran liegt und du nur mit jemanden Sex haben kannst den du wirklich richtig liebst. Und hast so eine Person noch nicht gefunden und bist allgemein vielleicht auch einfach noch nicht bereit dafür (was nicht (!!) bedeutet dass du emotional oder von deiner Intelligenz automatisch weniger weit bist als deine Freundinnen).
Vielleicht bist du aber auch asexuell. Das kannst du auch mal googlen und dich informieren. Vielleicht fühlst du dich ja verstanden wenn du da was liest und merkst es stimmt mit dir überein. Vielleicht aber auch nicht. Wie auch immer es sein sollte, es ist okay. Du bist nicht alleine damit dass du keinen Sex willst wenn es weiterhin so bleibt und sich nicht ändert. Es ist nicht schlimm das nicht zu wollen :)

IceAgeTree
Fragesteller

Vielen Dank! :)

Natürlich ist das jetzt nicht so super normal. Aber glaub mir, du bist da nicht alleine.

Mir geht's da eigentlich schon genauso wie dir 16/M

Entschuldige die kurze Antwort, aber ich weiß nicht was ich noch schreiben könnte 😅

Manche Leute finden gewisse Praktiken eklig. Z.B. Oral. Das liegt meist daran, dass der Partner nicht so hygienisch ist wie das sein sollte.

L G Lina

abnormal bist du keinesfalls wenn du den richtigen gefunden hast und ihr euch beide genug liebt wird irgendwann auch deine einstellung zum geschlechtsverkehr verdreht meiner meinung nach muss man mit 14 auch noch nicht an sex denken ich meine unnormal wäre es nicht aber mal im ernst jeder entscheidet über sich selber