finden mädchen jüngere jungs eklig?

10 Antworten

Das kommt nicht unbedingt aufs Alter drauf an; eher auf die Reife und wie du dich in der Gegendwart von Mädchen gibst. Vielleicht wirkst du trotz des geringen Altersunterschieds einfach jünger als die Mädels aus deinem Jahrgang, ist aber allgemein zwischen Mädchen und Jungen die Regel. Sicherlich würden auch ältere Mädchen mit einem jüngeren Kerl schlafen, zumindest gibt's da bestimmt einige, dennoch ist's einfach so, dass wir Frauen Männer wollen und keine Jungs. Auch wenns 'nur' um Sex gehen sollte.

ich bin eigentlich so normal in der pubertät fortgeschritten würd ich mal sagen als kein spätzünder :D :D des is doch soo unlogisch bei frauen wenn da jetzt einer läuft der 2 monate jünger ist und gut aussieht und sexy ist!!!!!! Waruuum mädchen sind unmogisch und komisch und unmöotiggg :)

0
@derknuffige13

Wenn du Mädchen unnötig und unmöglich findest, warum dann überhaupt mit ihnen ins Bett springen wollen? 'Normal in der Pubertät fortgeschritten' bedeutet dennoch, dass Jungs schlichtweg in dem Alter eine andere, schlichtere, jüngere Denkweise haben als Mädchen. Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass du ziemlich überzeugt von dir scheinst, sodass die Mädchen nichts von dir wollen? Du bezeichnest dich selbst als sexy? Überleg mal, wie du das finden würdest, wenn das ein Kumpel zu dir sagt. ;)

0
@juliaa14

Nein des war ein allgemeines beisöiel nicht auf mich bezogen!!

0
@derknuffige13

Ist schon okay. Denk einfach drüber nach und warte nicht auf 'die Richtige'. Sicherlich sind auch andere Mädchen an dir interessiert. Du darfst nie krampfhaft auf irgendetwas beharren.

0

Nö meistens wollen Frauen (Mädchen...) die älteren Männer (Jungs...). Gibt Ausnahmen, aber selten. Bei Männern ist es aber zum Glück ja genau andersrum, dass man meistens die jüngeren möchte und eher selten eine ältere.

Es ist nunmal so, dass Mädels oft auf ältere Jungs stehen. Das ist aber nicht generell so. Außerdem finden sie jüngere Jungs auch nicht unbedingt eklig. Bei Meinungen über andere zählen andere Sachen und nicht nur das Alter. Also lässt sich die Frage oben aoch nicht durchgehend beantworten. Kommt auf das Mädel an.

Kommt darauf an, um welche Altersklasse es hier geht. Mädchen wollen meist einen älteren Jungen, was u.A. daran liegt, dass Mädchen früher mit der Pubertät beginnen und somit im bestimmten Zeitrahmen entwickelter sind.

Ja es kommt auf die Altersgruppe an aber es gibt auch Ausnahmen wenn auch eher selten :D

0
@derknuffige13

Ja die meisten 16. jährigen fühlen sich zu älteren hingezogen was den Sex betrifft.

0

nicht wirklich ich stehe auch eher auf ältere reifere jungs :)

ja aber für nur einmal sex ist es doch egal ???

0
@derknuffige13

Nein, älter bedeutet oft mehr Erfahrung. Jüngere können da meist nicht so gut mithalten. Gibt nur natürlich Ausnahmen.

0

Was möchtest Du wissen?