Ich finde mich heiß, bin ich jetzt arrogant oder eingebildet?

5 Antworten

Guten Morgen!

Das ist doch nur positiv, was du geschrieben hast. Was daran jetzt arrogant ist und was nicht spielt doch gar keine Rolle. Ich finde es gut, wenn du dich so liebst wie du bist und dir vor dem Spiegel sagen kannst: "Wow, das bin ich! Niemand kann mir dieses Gefühl von der Selbstliebe nehmen, darüber bin ich froh. Ich bin heiß, ich kann jede Frau haben und, und, und .."

Das finde ich toll und überhaupt nicht unsympathisch, denn es gibt so viele Menschen auf dieser kleinen Welt, die Probleme damit haben, sich gut zu finden und was weiß ich. Klar, was natürlich nicht akzeptabel wäre, dass du andere aufgrund dessen Aussehens schikanierst etc. Jedoch würde ich dich so nicht einschätzen.

Also, mein Fazit: Weiter so!

LG

Ich finde es schon ziemlich eingebildet. Aber solange du nicht vor allen rumprahlst und andere runter machst, ist es doch voll in Ordnung
Besser so, als mit dir selbst total unzufrieden zu sein

Sehr eingebildet und vor allem unsympathisch. So jemand wie du kann sicher nicht jede haben "wegen deiner Persönlichkeit".

Leon6655
Fragesteller

Hää, du kennst mich doch garnicht?

ShimizuChan  26.05.2017, 20:06
@Leon6655

Aus deinem Text liest sich aber eben schon ein sehr negativer Charakterzug raus, der vielen Mädchen absolut nicht gefällt.

Leon6655
Fragesteller
@ShimizuChan

Ich bin zufrieden mit mir selbst. Wo ist das Problem? Ich laufe doch nicht rum und schreie rum das ich der beste bin. Du bist bestimmt nur neidisch :)

ShimizuChan  26.05.2017, 20:10
@Leon6655

Du bist nicht zufrieden, du bist abgehoben, komm mal runter.

Und das "du bist doch nur neidisch"-Argument kommt nur von Leuten die nicht wissen was sie sagen sollen, da es ziemlich dämlich ist.

Leon6655
Fragesteller
@ShimizuChan

Du bist doch nur neidisch :-) Aus deinem Text vermute ich das du unzufrieden mit dir selber bist und andere Leuten nichts gönnst und alles zu ernst nimmst.

ShimizuChan  26.05.2017, 20:14
@Leon6655

Oh wow, du bist ja ein echter Wahrsager, unglaublich!

Kaum zu glauben dass du nach einer Meinung fragst ob wir dich als Selbstverliebt einstuft, und wenn man ja sagt, du mit einem diskutieren willst um das gegenteil zu beweisen. So funktionieren Fragen nach Meinungen nicht

Leon6655
Fragesteller
@ShimizuChan

Ich wollte deine unnützige  Meinung nicht wissen.

ShimizuChan  26.05.2017, 20:24
@Leon6655

Ich habe nur gesagt wie ich deinen Text empfinde, so wie du es wolltest. Aber klar, du willst nur positive Meinungen hören (:

schurkraid  26.05.2017, 20:26
@Leon6655

du willst nach meinung wissen dann sagt hier anscheinend ein mädchen "laut bild zumindest" die meinung was sie von dir hält dann biste gleich beleidigt und meinst das sei nur neid und unnütziger mist.

Mal ehrlich jetzt aus deinen text liest man es einfach so raus als wärst du son macho der meint alle weiber aufreißen zu können und in wirklichkeit wenn er ne frau sucht und so hingeht zu einer die direkt mal wasser ins gesicht schüttet.

so kommt das einfach von deinem text rüber.

wie du wirklich bist weis natürlich keiner du wolltest aber die meinung wissen von deiner frage und deine frage wurde so gestellt das du einfach ein "idiot" bist.

sorry ist aber so.

Leon6655
Fragesteller
@ShimizuChan

Nee, ich brauche keine Meinung? Das habe ich doch nicht gesagt? Komisch ist das Mädchen (real life, wenn ihr das kennt) zu mir sagen das ich süß bin und gut aussehe. Und komisch ist auch das Leute zu mir sagen das ich ein witziger und sympathischer Kerl bin. Ihr wollt doch nur mich runtermachen. Aber egal, mir ist egal was ihr denkt, I AM THE GREATEST, wie Muhammad Ali immer sagte. Ich bin nicht beleidigt? Ich will nur klarstellen das sie Unsinn redet.

ShimizuChan  26.05.2017, 20:59
@Leon6655

"Bin ich jetzt eingebildet oder arrogant?" ist eine ganz deutliche Frage nach einer Meinung.

Leon6655
Fragesteller
@ShimizuChan

,,vor allem unsympathisch. So jemand wie du kann sicher nicht jede haben "wegen deiner Persönlichkeit". Das da wollte ich nicht wissen und interessiert mich auch nicht. Ich Sammle meine Erfahrungen. Bis her habe ich nur positive Erfahrungen gemacht.

ein wenig selbstverliebt....

Dann heirate deinen Spiegel.

Sowas nennt sich Narzisstisch. Dein Text liest sich überheblich. Das mit den Mädchen wird nicht so einfach werden. Denn weißt du, es ist eine Typfrage. Der Junge kann noch so heiß sein, wenn das Mädchen es nicht so sieht, dann kannst du nichts machen. Na, ist der Boden der Realität wieder näher gerückt? ;))

Leon6655
Fragesteller

Nein. Ich finde trotzdem das ich alles schaffen kann.

4Nostalgica1  26.05.2017, 19:47
@Leon6655

Du machst das, da bin ich, eh du, sicher. Manche betteln geradezu darum auf die Schnauze zu fallen.