Ich finde meine Stadt langweilig?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt durchaus vor. Wird sich aber auch wieder legen

ja, das ist normal

Dresden ist eine schöne Stadt, besonders die Sehenswürdigkeiten, wie Schwebebahn, Frauenkirche, und Frühlingsmarkt mit Fischbrötchen,

ganz toll gefielen mir die Dampfschiffe, und deren Technik

sowie das Erich Kästner Museum (der übrigens sehr schöne Kinder-, und Jugendbücher geschrieben hat, aus denen dann Filme und Theaterstücke wurden)

gut gefallen hat mir auch die Parkeisenbahn (in der Nähe von einer Manufaktur, wo teure Autos per Hand zusammengebastelt wurden)

danach noch lecker Kaffee mit Eierschecke

für Sportinteressierte gibts da sogar einen berühmten Sportverein der den Namen deiner Stadt in seinem Namen trägt

Dresden ist toll

Ich habe jahrelang in Dresden gelebt. Gut als fischkopp ist es hier nicht so schön aber ich hatte mich arrangiert. Aber sorry in Dresden findet man doch immer etwas und das für jeden. Vor allem für Jugendliche. Gibt so viele treffpunkte wo sich die Jugend trifft . Und wenn ich da an die neustadt denke da ist immer etwas los.

Meistens ist das was man kennt langweilig, deshalb bekommt man oft den Drang etwas neues zu entdecken ;-)

Ja ist es,wenn Nichts geboten wird für euch

Aber Dresden ist top..ich mags sehr