Ich finde kein Frauenarzt?

6 Antworten

Das Problem kenne ich leider. Da hilft eigentlich nur dran bleiben. Versuch es noch bei anderen Frauenärzten. Sag, dass du auch mit einem Termin in fernerer Zukunft glücklich währst. Versuch es alle paar Wochen noch mal.

Vielleicht kann dir deine Krankenkasse auch weiterhelfen. Da gibt es Vermittlungsdienste.

Eine andere Möglichkeit ist. Wenn man ein akutes Problem hat, dürfen die einen nicht wegschicken und wenn man erstmal bei denen erfasst ist, behalten die einen in der Regel auch. Nur wer möchte schon ein akutes Problem, das einen Frauenarztbesuch erforderlich macht...

Wende dich damit an deine Kassenärztliche Vereinigung, da gibt es Services die dir einen Arzt suchen

Hallo76hhh
Fragesteller

Ok danke :)

116117 anrufen die vermitteln auch Termine. oder den Termin Service der Krankenkasse.

Ruf deine Krankenkasse an und frag nach welche Praxis noch Patienten aufnimmt

ruf an und frag ob sie Neupatienten aufnehmen

Hallo76hhh
Fragesteller

Das problem keiner nimmt ja Patienten auf