Ich finde die Vorstellung wie ein Junge sich einen runterholt geil?

8 Antworten

Es ist absolut normal und vollkommen natürlich. Viele finden es sehr erregend dem Partner oder anderen Menschen bei der Selbstbefriedigung zuzusehen.

Natürlich ist das normal. Machen wir in einer Beziehung auch noch öfters.

Das ist normal, genieße es einfach.

Natürlich ist das normal und erregend bei der Selbstbefriedigung zuzusehen.

Ist Deine Sexuelle Fantasie und normal.

jeder und jede will wissen wie das andere Geschlecht aussieht und was es so anstellt....