Ich finde die Taschenlampe auf meinem ipad von 2019 die 7 Generation?

5 Antworten

Das iPad hat keinen LED Blitz also auch keine Taschenlampe.

Dankeschön

Weil dieses Modell keinen LED Blitz besitzt.

Aso Dankeschön

Dein iPad hat kein LED hinten bei der Kamera & har somit keine Taschenlampe

aso Dankeschön

Apple will soviel Geld wie möglich einstreichen, also machen sie so basic funktionen wie ne Taschenlampe nicht rein. Benutz einfach ein Tablet von ner anderen Firma

Hahaha danke

Okay dann lass nachbauten von Samsung und Co kaufen.

Wegen einer fehlenden Taschenlampe auf ein Gerät mit deutlich weniger Leistung und einem schlechter angepassten Betriebssystem zu wechseln ist echt lächerlich

Es gibt keine Taschenlampe an diesem iPad.

Junge 3000 iq