Ich finde die freundin von meinem besten freund?attraktiv ist das schlimm?

2 Antworten

Kommt darauf an ob du sie nur attraktiv findest oder auf sie stehst. Wenn du wirklich auf die stehst dann Red dir ein dass sie foll blöd ist u.s.w und Versuche einfach nicht mehr auf sie zu stehen (ist leichter gesagt als getan aber trotzdem) wenn du sie nur attraktiv findest dann passts eh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst sie attraktiv finden, ja. Da kannst du ja nicht wirklich was machen. Aber du solltest nicht darauf handeln.