Ich finde die Autofahrer sollten auch masken tragen seit ihr auch dafür?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

7 Antworten

Gemischte Meinung: verschiedene Haushalte in 1 Auto ja, alles aus 1 Haushalt nein.

Ist in Berlin ab heute so gültig und finde ich auch sinnvoll.

Wenn z.B. x Kollegen zusammen im PKW oder sogar Bus wohinfahren, können die ja gar keinen Abstand halten.(Beispiel: Baustellenbulli bringt alle auf Baustelle oder Kollegen fahren zusammen zu einer Schulung)

Bei Eltern&ihren Kindern oder alleine wiederum wäre es sinnlos.

Ja

Wird jetzt in Berlin Pflicht, und das ist gut so, denn wer in einer engen Kiste unterwegs ist, muss sich schützen.

Mrbombastix1996
Fragesteller

Ja vorallem auch aleine wäre sinnvoll damit keine Bakterien in der Luft sind im auto

Nein

Warum sollte man eine Maske tragen, wenn man alleine im Auto sitzt?

Mrbombastix1996
Fragesteller

Bakterien damit die nicht in der Luft sind

Kommt drauf an. Alleine --> nein, mehrere aber ein Haushalt --> nein, mehrere verschiedene Haushalte --> ja. Auto gestohlen, egal wie viele --> nein, man darf es der Polizei nicht soo schwer machen.

Nein

Hättest wenigstens einen Grund nennen können. Da du keinen genannt hast verstehe ich es so, dass es keinen gibt, was ja auch der Fall ist. Dann macht die Frage aber keinen Sinn mehr.........