Ich finde daszu nichts, aber hat die moto guzzi stelvio 2024 Navi verbaut?

1 Antwort

Die neueren Guzzis haben das Multimedia Connect System MIA an Bord, damit lässt sich das Smartphone sowie auch der Helm per BT mit dem Mopped verbinden. Ein vollwertiges "Navi" haben Sie damit nicht, das übernimmt das Handy, allerdings erscheinen nach dem Koppeln die Richtungsanweisungen auf dem Display im Cockpit.

Dürfte bei der Stelvio nicht serienmäßig daherkommen, eher optionale Ausstattung. Mehr dazu kann Ihnen jeder Händler sagen. Einfach anrufen, 2 Minuten investieren und schwupps ist man schlauer.

WusstIchDasNein
Fragesteller

Ok ich danke dir

Sehr Hilfreich :))