Ich finde AA machen so anormal?
nein, wenn ich mir so vorstelle, das es andere machen und wie es stinkt, stößt es mich einfach nur ab und erschüttert mich in unserer art der existenz! es ist so abstoßend, widerlich und animalisch und da es uns von klein an angezogen wurde so etwas nicht öffentlich zu machen, finde ich es daher noch grotesker, wenn ich mitkriege wie es jemand anderes macht! was haltet ihr davon?
2 Antworten
Naja, was reinkommt muss eben auch wieder raus. Die Abartigkeit unserer Exkremente ist evolutionär bedingt und hat dafür gesorgt, dass wir verdaute Nahrung auch ja nicht nochmal in unseren Magen hauen, denn: Sie bringt uns nichts außer Ballaststoffe. Kohlenhydrate, Lipide, Proteine, Vitamine... alles ist bereits durch die Verdauung aufgenommen.
Mein Stuhlgang stinkt erstens überhaupt n i c h t und
zweitens habe ich diesen innerhalb einer halben Minute ausgeflutscht, so schnell,
weil ich einen sehr gut funktonierenden Darm habe, da ich
kerngesund bin und mich bestens artgerecht ernähre!
Und ob die Anderen eine Stunde auf dem Klos sitzen und einen mords Gestank verbreiten, das juckt mich so wenig, wie fehlendes Weihwasser in der Kirche - nämlich überhaupt nicht!
Denn in meine Toilette kacken nur mein Partner und ich hinein. Und sonst niemand! Sodass es dort immer astrein riecht und die Toilette immer blitzblank und sauber ist!