Ich fasziniere mich für das böse?

5 Antworten

Vlt. Fasziniert dich eher die Tatsache das es sich hierbei um Menschen in einer Machtposition handelt.

Ich finde es auch sehr interessant zu sehen wie kleine menschliche Würstchen es fertig kriegen ,dass Millionen von Menschen sich fügen.

Ich weiß noch nicht recht ob es abgefahrene Wahnsinnige mit Gottkomplex sind oder durchdachte Genies die wissen wie man steuert und herrscht

Fghjjjff
Fragesteller

Beides. Hohe Intelligenz kann gefährlich sein wenn sie falsch angewendet wird. Bestes Beispiel Hitler

Cassy39  25.10.2021, 00:07
@Fghjjjff

Auf den wollte ich auch raus. Oder diese kleine mexikanische Troll.

Das muss nicht gleich nen krassen grund haben.

Viele Menschen sind in das Grauenhafte und Schlimme interessiert.

Ich zum Beispiel bin von Culten, Okkultem, Seriemkillern und dem ganzen in verbindung wie beim Sons of Sam fall fasziniert!

Vllt weil du es erstaunlich findest was und wie die das Geachaft haben und was es in Deutschland heut nicht gibt in so einem ausmaß und denje auxh mal das du es erstaunlich findest wie sie gedacht haben müssen darüber es umzusetzten

Vielleicht ist dein eigenes Leben nicht aufregend genug.