Ich fange an wieder Kindersachen zu mögen,findet ihr das unnormal?
Hallo,mir fehlt die Zeit von früher total wo ich ein Kind war,die Zuneigung das Verhalten von den Eltern,das war alles viel schöner als jetzt mit 28,aus diesem Grund fange ich auch wieder an Kindersachen zu mögen,wieder bravo und Micky Maus zu lesen und Kinderserien und filme zu schauen,gibt mir gute Laune sofort und ich kann mich wieder wie ein Kind fühlen,ist soo toll,wie findet ihr das?
4 Antworten
Mir geht es in letzter Zeit immer öfter genauso, denke oft an die probemlose Zeit zurück (zumindest waren die Probleme noch nicht so sichtbar) und schaue mir alte Dinge von früher an damit ich das im Prinzip wiedererleben kann :) Die Nostalgie fühlt sich einfach nur toll an
Das ist toll!
Heute nennen wir so etwas "kindlich" weil wir das nicht als normal ansehen.
Meine ehrliche Meinung: Mach einfach. Dir kann die Gesellschaft egal sein, heutzutage will jeder alles perfekt und klar machen. Aber solange du spaß hast und das auslebst, was du willst, ist alles tutti!
Ich mag auch immer noch StarWars, auch wenn es schon mehr als ein Jahrzehnt her ist
Ich schaue auch gerne Kinderfilme an, esse "Kinder-Süßigkeiten " und schlendere durch Playmobil - bzw. Legoabteilungen.
Fühle ich, ich hatte keine Kindheit, oft habe ich das Bedürfnis das zu wiederholen oder nachzuholen.