ich fahre diese woche ins kino schauen pumukel ist es verboten dahin zu gehen als muslim?

3 Antworten

NEIN, in einem FREIEN Land wie D (d.h. einem Land, das nicht im Würgegriff des Islamismus erstickt=) darf auch ein Moslem ins Kino und zu Pumukel!

Bedenke: Du bist FREI, obwohl Du das wahrscheinlich als Moslem gar nicht sein willst!:(

Es gibt kein Gesetz, das bestimmten Anhänger einer Glaubensrichtung den Besuch eines Kinos verbietet.

Hängt davon ab, welcher Film.

Aber ich würde Kino vermeiden, da in den meisten Filmen viel haram gezeigt wird + Musik.