Ich fahre am Samstag mit dem Motorrad nach Griechenland. Was wäre für euch das Wichtigste, was ihr mitnehmt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sonnenschutz und genug zu trinken :D Aber natürlich auch andere wichtige Dinge wie Geld, Handy, Navi, Reisepass, etc.

Ich kann es nicht lassen diese Frage zu stellen, darf ich fragen, wo genau die Reise durchgeht, also durch welche Länder? :)

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr interessiert in europäische Politik und ihre Kulturen
Confix
Fragesteller

Klar darfst du !

Erst Richtung Süden bis Ancona,

Fähre Igoumenitsa, Korfu , dann zurück über Albanien, Montenegro, Kroatien wieder nach Hause.6 Wochen Zeit , freu mich drauf !

Mandarine2323  18.05.2023, 08:05
@Confix

Wow, was für eine schöne Route. Süditalien ist wunderschön und Albanien und Montenegro sind unglaublich unterschätzt, du wirst überrascht sein. Wobei es in Albanien und selten auch in Montenegro vielleicht mal Müll in abgelegenen Regionen an den Strassenrändern liegt. Die Natur dieser beiden Ländern ist unglaublich! Und Kroatien ist natürlich auch sehr schön ;)

Navi (oder Landkarte)

Sonnencreme

Kondome

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Confix
Fragesteller

👍Prima ! Navi hab ich , Check! Sonnencreme, hab ich ! Check ! Wie erkläre ich das mit den Kondomen meiner Frau 😜

achja 😉nimmst du ja mit 😊

Kreditkarte oder eine andere Geldkarte

Confix
Fragesteller

Ja, ohne Geld ist’s halt doof 😊😎

Lilasandra  17.05.2023, 14:20
@Confix

Eben 😄. Schöne Reise… Griechenland ist toll 👍

Confix
Fragesteller
@Lilasandra

Vielen Dank! Und zurück über Albanien, Montenegro und Kroatien! Freu mich drauf !

Lilasandra  17.05.2023, 14:22
@Confix

Wird bestimmt toll… waren über 4 Monate in Griechenland:)

Lilasandra  17.05.2023, 14:25
@Confix

Schön, dass du dir Zeit nehmen kann… Griechenland ist echt schön… vor allem wenn man die Touristen Hotspots verlässt