ich eingeschlafen und als ich aufwachte wusste ich nix mehr. ich hatte alles vergessen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

cool down! :-) Mir ist es auch schon mal passiert, dass ich morgens aufwachte und kurz nachdenken musste, welcher Wochentag ist, was an dem Tag so alles ansteht usw. Das zeigt dann nur, dass ich besonders tief geschlafen habe. Kurz nachdenken, dann bin ich wieder auf dem Laufenden. Du schreibst, dass Du auf einmal hundemüde warst. Dann brauchte Dein Körper Regeneration und hat in den zwei Stunden offenbar auf Hochtouren gearbeitet, um alles wieder auf Vordermann zu bekommen. So lange das nicht immer wieder passiert würde ich an Deiner Stelle mir keine Sorgen machen. Grüße, Leseratte

Hm sowas hatte ich grade auch, nur ich habe nichts getrunken.

Ich weiß nicht mal genau wann ich eingeschlafen bin ich weiß nur das ich zu letzt an meiner Nintendo switch war und animal Crossing new horizon gespielt habe und bisschen Overwatch.

Und dann keine Ahnung, mein Freund hat mich geweckt und jetzt bin ich wach ,und fühle mich auch komisch so als hätte ich etwas wichtiges vergessen.

Aber generell hab ich in letzter Zeit sehr viele Schlafstörungen und das weil ich ne Posttraumatische Belastungsstörung habe, nur diesmal hab ich nichts geträumt diesmal kann ich mich nicht mal dadran erinnern wie ich eingeschlafen bin.

Bin ich bewusstlos geworden?

Oder wie kann sowas mir passieren 🤕😥😴

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Körper hat sich nur den Schlaf geholt, den er brauchte.

Kaum jemand hier wird das erlebt haben, was du hier schilderst. Deswegen verlasse dich nicht auf Ferndiagnosen, sondern gehe auf jeden Fall zu dem Arzt deines Vertrauens.