Ich downloade nur mit 300 KB/S, ist das viel oder wenig?

4 Antworten

das lässt sich ohne zu wissen was für einen internet anschluss du hast so nicht sagen, außerdem kommt es auch darauf an von wo du etwas herunterlädst. wenn es z.b. aus einem weit entfernetn land kommt oder der server von dem du herunterlädst die geschwindigkeit bregrenzt kann das durchaus OK sein. auch eine rolle spielt ob du deinen internet anschluss z.b. mit andern teilst.

Lade bei Steam runter.

0
@0002siuL

wie schnell ist dein internetanschluss? also z.b. DSL 16000. und war das schon immer so langsam?

0

ist exakt meine Geschwindigkeit auch,

bin zufrieden damit (solange ich nicht erdrosselt werde auf 64 kBit/s)

Wenn ich einen Speedtest mache steht da ich downloade mit 5 mb/s aber ich krieg z.b. bei steam nur 700 kb/s kann mir da wer helfen?

...zur Frage

download mit 600 kb/s bei 16000 Leitung

Ich habe eine 16000 Leitung aber wenn ich mir etwas downloade downloadeich nur mit 600 kb/s !!!

Wie kann ich das ändern weil das bei einer 16000 leitung nicht normal ist.

...zur Frage

Download rate ist zu niedrig?

Hallo, gerade wollte ich "Fortnite" herunterladen (im Epic Games Launcher) und dort werden nur 200!! kb/s angezeigt. In Steam wenn ich etwas Downloade (gerade getestet) werden mir 600 kb/s angezeigt. Wie kann das sein und wie kann ichs beheben?

...zur Frage

30 MB Download aber bei Richtigen download nur bis 4mb?

Huuhuuu ich bins wieder mal um 4:30... :D

Kurze Frage.. Wir haben kürzlich eine neue Leitung gekriegt Umzug etc.

Bei Speedtests jediglicher Art kommen werde wie diese Raus mit einem Download von 30 MB Aber bei zb.. Steam oder Internet sinds immer nur 4 MB woran liegt das? Kenn mich da nicht sooo aus :o

 PING

17

ms

 DOWNLOAD

33.11

Mbps

 UPLOAD

5.52

...zur Frage

Internet Leitung upgrade über Telekom?

Hallo ich besitze eine 8k Leitung und habe nur einen 700 kbs Download,langsam nervt das also wie kann ich eine bessere Leitung bekommen meine Leitung läuft über telekom

...zur Frage

Tera downloadet mit nur 1-100 KB/s?

Ich downloade gerade Tera Rising und bis gestern war alles normal. Ich downloadete mit durchgehend 1000 Kb/s. Doch jetzt downloadet der laucher mit nur 1-100 Kb/s. Ich habe schon versucht p2p auszuschalten doch wenn ich das tue downloade ich mit 0 Kb/s und dann steht dort keine Verbindung zu sicherer Quelle.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?