Ich downloade nur mit 300 KB/S, ist das viel oder wenig?

3 Antworten

das lässt sich ohne zu wissen was für einen internet anschluss du hast so nicht sagen, außerdem kommt es auch darauf an von wo du etwas herunterlädst. wenn es z.b. aus einem weit entfernetn land kommt oder der server von dem du herunterlädst die geschwindigkeit bregrenzt kann das durchaus OK sein. auch eine rolle spielt ob du deinen internet anschluss z.b. mit andern teilst.

0002siuL
Fragesteller

Lade bei Steam runter.

maewmaew  08.07.2015, 18:37
@0002siuL

wie schnell ist dein internetanschluss? also z.b. DSL 16000. und war das schon immer so langsam?

ist exakt meine Geschwindigkeit auch,

bin zufrieden damit (solange ich nicht erdrosselt werde auf 64 kBit/s)