Ich denke dass ich ohne grund in fortnite gebannt wurde gibt es da ein weg?

4 Antworten

Ich hatte mal eine spyware installiert und warscheinlich hatte diese person dann auf mein account rumgecheatet.

Dem Spielentwickler ist es vollkommen egal, wer den Account benutzt hat, der Account hat Cheats benutzt, somit gegen die Richtlinien verstoßen und wurde gebannt.

Meines Wissens nach, gibt es keine Möglichkeit, du kannst aber immer noch in ein paar Wochen/Monaten versuchen, einen Entbannungsantrag zu wirken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Also ich gehe jetzt mal davon aus dass du wirklich "unschuldig" bist und irgendein hacker auf deinem Account gecheatet hat.

Um es mal ganz hart zu sagen:

Epic juckt das überhaupt nicht. Die haben gesehen mit deinem Account wurde gecheatet, der Account wurde gebannt und fertig. Es interessiert sie nicht ob dus warst oder ein hacker.

Da kannst du so viel Supportanfragen schreiben wie du willst, du wirst immer die selbe Antwort bekommen. Die machen sich nicht die Mühe deinen Fall genaustens zu untersuchen ob du jetzt schuldig oder unschuldig bist.

Musst leider wohl oder übel einen neuen Account machen.

Wenn der Support nein sagt dann gibt es auch keinen anderen weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren

Da hast du wohl Pech. Die letzte Chance wäre tatsächlich der Support gewesen und ihre Argumentation ist vollkommen schlüssig. Selber Schuld, wenn "jemand" genau auf deinen Account zugreift und cheatet. Vielleicht zeigst du ein bisschen Reue und entschuldigst dich später bei Epic. Funktioniert manchmal, aber nicht immer

ichbinuncoollol
Fragesteller

Das funktioniert? mann sagt mir immer das der bann nicht wieder weg gemacht werden kann

Skyronix  10.09.2023, 17:10
@ichbinuncoollol

Kann durchaus funktionieren ja. Lass dir vielleicht ein bisschen Zeit bis zu sie anschreibst

ichbinuncoollol
Fragesteller
@Skyronix

Danke aber, die im kunden support sagen immer das der bann entgültig ist und nicht wieder entfernt werden kann stimmt das?

ichbinuncoollol
Fragesteller

Und wo soll ich mich entschuldigen im kunden support?