Wird man für das Benutzen eines eigenen Fadenkreuzes in Fortnite gebannt?

3 Antworten

Kleb es dir mit Klebeband auf den Bildschirm. So kannst du dir sicher sein, dass es keiner mitbekommt.

Aber eigentlich sollte sowas auch kein Problem sein, wenn du es offensichtlich machst. Ich glaube nicht, dass es Verboten ist.

Du solltest keine bekannte Software verwenden da du so doch eventuell einen ban riskieren würdest , es gibt die möglichkeit ein beliebiges Bild auf deine monitor zu projizieren ohne das du in die Software von Epic etc. eingreifen musst .Ich verwende sowas wie auf dem Bild da ich immer im Vollbild Fenster Spiele.

Lässt sich sehr einfach in AHK selbst Programmieren.

der Code sähe dann so aus

#SingleInstance Force

SplashImage, fadenkreuz.png, B

WinSet, TransColor, WHITE , kreuz

WinSet Style, -0xC00000, kreuz

ZentriereFenster("kreuz")

ZentriereFenster(FensterTitel)

{

  WinGetPos,,, Breite, Höhe, %FensterTitel%

  WinMove, %FensterTitel%,, (A_ScreenWidth/2)-(Breite/2), (A_ScreenHeight/2+0)-(Höhe/2)

}

MsgBox , , kreuzbox, Verschiebe einfach irgent wo hin , beim schließen des fensters verschwindet auch das Fadenkreuz

Bild zum Beitrag ,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (PC, Fortnite, Epic Games)

Ein eigenes fadenkreuz ist ja an sich kein Vorteil und kein cheaten wäre jedoch trotzdem vorsichtig da die Software von Corsair hier ins Spiel eingreift kann es passieren dass der Anticheat auslöst man könnte dann vermutlich wieder entsperrt werden aber es wird viel Aufwand und Ärger verbunden ich würde es lieber lassen

Manche Monitore haben im Übrigen ein solches Feature ebenfalls und dort bekommt das Epic gar nicht mit