Ich denke an etwas, und danach passiert es....

10 Antworten

Ich habe so etwas oder so etwas ähnliches auch schonmal erlebt. Zwar nicht so wie du sondern eher "andersrum".

Lass es mich deir erklären: Wenn ich mir z.B. denke "das passiert sowieso nich", dann passiert es. Ich denke mir, dass sowieso nichts mehr schiefgehen kann und es geht etwas schief. Das funktioniert auch andersrum: Ich denke mir es geht sowieso was schief und es passiert nichts. Das ist mir schon sehr häufig untergekommen.

Oder auch: Ich mache mir über irgendwas beliebiges Gedanken und ein paar Tage später wird das Gedachte wieder erwähnt. Zum Beispiel denke ich mir, wie der Mensch mit der Kraft seiner Gedanken Einfluss auf seine Umgebung haben könnte. Und kurz darauf wird das gleiche Thema vor mir erwähnt und zwar ohne meinen Einfluss(!).

Oder auch: Ich habe ein gutes Gefühl bei einer Arbeit und bekomme eine schlechte Note. Ich habe ein schlechtes Gefühl bei einer Arbeit und bekomme eine gute Note (das klappt in 80% aller Fälle).

Ich konnte so auch Einfluss auf meine Umwelt haben, aber immer nur so, dass es nicht zu unrealistisch war. Also dass z.B ein Lehrer einen Unfall haben würde oder krank sei und deshalb der Unterricht ausfallen würde.

Eigentlich bin ich ja überzeugter Atheist aber sowas bringt mich dann ja doch ins grübeln.

LG Darkron

Das hab ich auch die letzten Tage :) Es ist verrückt ich dachte mir einmal in der Schule(in Mathe): ,,Boah Philip(Banknachbar) soll an die Tafel nicht ich bitte!'' Und auf einmal musste er an die Tafel. Es ist so, mein ,,Bauchgefühl'' verrät mir das. Es könnte möglich sein das es ,,Kräfte'' sind, unbewusste. Es kann aber bei mir kein Zufall sein, mir passiert das häufig am Tag, und vorallem schon länger. Wenigstens bin ich nicht allein. :)

Passiert mir auch öfters, wenn ich zb. denke, dass die Person mal on kommen könnte und dann kommt sie on oder das wenn ich an jemanden denke, der plötzlich Klingelt oder mich Anruft.. Meiner Meinung nach hat das aber nichts zubedeuten, denn oft ist es so, dass zb. bei ICQ die Personen immer zur gleichen Zeit on kommen u. ich dann oft in dieser Zeit das denke, auserdem denkst du warscheinlich auch öfters "Der könnte ja mal on kommen" wenn er es dann aber nicht tut, fällt es dir nicht so auf, wie wenn er dann on kommt ;)

Wodurch sterben Gehirnzellen ab?

Bzw von was 'verdummt' man?

Ich fordere mein Hirn oft heraus und denke gerne über komplizierte Themen nach. Und je mehr ich über das Verdummen nachdenke, umso mehr habe ich das Gefühl, dass es gerade mit mir passiert. Help?

...zur Frage

Denken im Prural / Wir-Form?

Hallo, das hört sich vill etwas verwirrt an aber manchmal wenn ich im Bett liege oder nachdenke denke ich nicht in "ich sollte .... tun oder machen" sonder "WIR sollten das ..." also ich denke sozusagen in mehrzahl obwohl ich ja nur über mich alleine nachdenke es ist immer unterschiedlich ob ich in ich oder wir denken aber manchmal passiert es halt. ist das normal ? :D Ich bin jetzt kein freak oder so aber iwie habe ich mich schon immer gefragt ob es auch anderen leuten so geht :P

gruß und danke :D

...zur Frage

Ich denke über sachen nach und sie passieren

Es passiert immer und immer wieder ich denke über Bruce lee nach und er läuft im fernsehen ich denke darüber nach wie jemand hier eine frage über Körpersprache stellt und es passiert ich würde hier nicht fragen wenn es mir nicht andauernd passieren würde ich hab mal gelernt das es keine Zufälle gibt was denkt ihr wieso ist das so? Ich denke darüber nach das ich zuviel nachdenke und es läuft gerade im fernsehen das malcom mittendrin zuviel nachdenkt und damit aufhört :)

...zur Frage

Angst vor Ebola

Mir ist schwindelig un ich habe Bauchkrummeln. Ich habe letzte Nacht wenig geschlafen weil ich lange mit Freunden unterwegs war. Ich weiß nicht wieso, ich weiß auch das es lächerlich klingt, aber ich habe Angst das ich Ebola habe.

Ich meine, irgendwie kann es doch passiert sein das ein zurückgekehrter Urlauber der selbst noch nicht wusste das er Infiziert ist (Inkubationszeit) vor mir irgendetwas angefasst hat und ich es jetzt auch habe.

Ich habe panische Angst vor diesem Virus. Kann es sein das ich es habe oder ist das panik die ich mir da schiebe?

Es mag echt lächerlich klingen das weiß ich selber aber jeder kann doch mal angst haben.. (deshlab bitte nur ernst gemeint kommentare)

...zur Frage

Gibt das ein Blaues Auge?

Hi Leute Mir ist gerade etwas echt peinliches passiert. ich wollte im dunkeln Zimmer raus in denn Gang hab die Türe aufgemacht und bin mit dem Auge voll gegen die Kante der Türe gelaufen. Also dort wo die Augenbraue aufhört und leider Gottes ist da ein Knochen aber ok. Naja jedenfalls ist mein Papa von unten im Wohnzimmer gleich hoch gekommen und jetzt meinte er, es gibt ein blaues Auge. Stimmt es, oder verarscht er mich nur? Und wenns wirklich ein blaues Auge wird, wisst ihr zufällig, wie man das am besten mit Make up überdecken kann?

Danke (:

...zur Frage

Mein Kind hat meinen Mann und mich beim Sex erwischt. Reden?

Hallo ihr :-) Ich bin Lehrerin, Mutter von 3 Kindern (Alter: 3, 10 und 15) und glücklich verheiratet. Jedoch ist mir diese Nacht etwas sehr unangenehmes passiert. Mein Mann und ich hatten gerade Sex, also aufeinmal unser 3 jähriger Sohn in der Türe stand. Das einzigste was er gesagt hat war "Was macht ihr da?" Ich bin mit ihm dann sofort in sein Zimmer und hab ihm wieder schlafen gelegt. Soll ich heute mit ihm reden, weil er ist ja erst drei. Danke :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?