ICQ - Jemand sperren, was passiert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sofern du ihn nicht aus deiner Liste gelöscht, jedoch gesperrt hast, siehst du, wenn die Person online ist. Nachrichten hingegen kannst du nicht mehr empfangen. Wenn er dir eine schickt steht bei ihm nach wenigen Sekunden nach dem abschicken "die Nachricht konnte nicht versendet werden".

der wird ignorirt also kannst nicht sehen ob der online is und der kann dia nix senden

Sms erhalten trotz Nr sperre?

Habe sonst immer Nummern erfolgreich sperren können und bekam nie Nachrichten oder Anrufe.
Nun habe ich dieselbe Nummer, die ich schon einige Male ent und ge- sperrt habe , wieder gesperrt. Nun bekomme ich Nachrichten von dieser gesperrten Nummer. Wie kann das möglich sein?

...zur Frage

Sms Sperre? Kann ich jemanden sperren?

Ich hoffe bei der Frage kann mir wenigstens jemand weiter helfen.. Kann man eine bestimmte person sperren, sodass sie mir keine sms mehr schreiben kann? Die person kanns auch ruhig mitbekomm aber gibts da eine einstellung im handy?? Sollte aber kein Geld kosten^^

...zur Frage

Ist ICQ sogut wie Tot?

ICQ ist fast nix mehr los voll wenige nutzen das noch oder. mir kommt es so vor als hätten viel mehr Skype oder Facebook. das neue ICQ 8 ist voll müll find ich.

...zur Frage

TUMBLR-was passiert wenn ich jemanden sperre?

Was passiert, wenn ich jemanden auf tumblr sperre? Kann er/sie meinen Blog weiterhin sehen? Falls ja, wie kann ich es verhindern, dass derjenige meinen Blog nicht sieht? Oder geht das nicht?

...zur Frage

Kontakt sperren, Iphone, iMessage

Wenn ich einen Kontakt sperre, kann ich ja zunächst keine Nachrichten bzw. Anrufe mehr von diesem bekommen.

Wenn ich die Sperrung wieder aufhebe, bekomme ich dann die Nachrichten, die in dieser Zeit geschickt wurden oder nicht?

Sollte mich die betreffende Person anrufen, springt dann meine Mailbox an oder ist diese auch blockiert?

Danke für die Antworten

...zur Frage

Was ist aus ICQ geworden?

Hey zusammen!

Ich ertappe mich immerwieder dabei, wie ich nostalgisch auf die gute, alte ICQ-Zeit zurückblicke?

Damals, als man noch ICQ nutzte und auf www.icq.de unter der Rubrik "Chats" einem Chatraum beitrat.. Es war einfach eine soo lustige Zeit damals..

Mit damals meine ich so den Zeitraum von 2008-2012

Wie ist das bei euch? Hattet ihr auch mal so eine Phase? Vermisst ihr die ICQ-Zeit auch? Woran liegt es eurer Meinung nach, dass fast niemand mehr den ICQ Chat auf der Seite nutzt?

LG :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?