Ich danke dir von oben nach unten geschaut geguckt?
Hallo liebe Leute
ich muss euch wieder was erzählen bzw. Was sagen
ich war heute bei Eine Lackiererei Werkstatt ich wollte mal nachfragen wie teuer das wäre wenn ich meine Alufelgen lackieren würde. Hab alles erzählt und gefragt und auf einmal guckt der Mitarbeiter mich von oben nach unten an. Ich weis jetzt sagt ihr das ich ja nur 1 mal passiert nein das passiert mir öfters wenn ich irgendwo hingehe.
2 Sache wäre ich wäre heute bei eine prostituierte gewesen und und auf einmal sagte sie wo ich mich angezogen habe ich danke dir und ich hab zurück geantwortet ich danke auch die Dame war voll attraktiv gewesen und in mein Alter gewesen
die 3 Sache war ich war heute in eine Pommes Bude hab was bestellt hab gezahlt die Dame gab mir das Rückgeld wieder gab mir die Bestellung und auf einmal sagte sie ich danke dir und ich wieder geantwortet ich danke auch
das so viele Leute das so zu mir sagen hat es eine Bedeutung oder ist was mit mir
auch das gegucke immer von oben nach unten
was würdet ihr sagen
aber ehrliche Meinungen
danke
1 Antwort
Wenn man als Kunde gezahlt hat, bedankt sich der Geschäftspartner. Das ist normal in der deutschen Kultur.
Und dass man jemanden mustert, kann verschiedene Gründe haben. Ohne zu wissen, wie du aussiehst, ist das schwer zu bewerten.