Ich dachte er mag mich??

4 Antworten

Verstehe immer noch nicht, warum man nicht einfach redet. Hört doch auf Euch wochenlang Gedanken über sowas zu machen. 5min hinsetzen, reden und das Ding ist klar.

Du hast ja schon mal geschrieben das er nicht interessiert wirkt also wirst du wohl in jeder Kleinigkeit etwas hineininterpretiert haben wenn du verliebt bist, was passieren kann. Es wird vergehen auch wenn es länger dauert

Hast du ihn deutlich gemacht das du ihn liebst ? Wenn ja und er hat eine andere genommen dann nimm es sportlich. Kommt ein anderer und macht es besser.