Hast du ihn deutlich gemacht das du ihn liebst ? Wenn ja und er hat eine andere genommen dann nimm es sportlich. Kommt ein anderer und macht es besser.
Also von Menschen. Von allen Menschen.
Naja ganz ehrlich ,wenn jemand dich ablehnt Scheiss drauf ,solche Menschen brauchst du nicht im Leben. Entweder akzeptiert dich jemand so wie du es bist oder nicht ,jemand der gehen will soll gehen . Es muss ja nicht immer an dir liegen ,vielleicht haben Menschen Problem mit den sie selbst nicht klar kommen und meinen du müsstest dich ändern ,aber meist ist es umgekehrt. Es ist immer einfacher sie Fehler bei anderen zu suchen als bei sich selbst. Also lehnen dich die Menschen ab,nimm es gelassen ,vielleicht haben die eine wundervolle Person verpasst. Alles gute.
Naja Stelle erstmal sicher ob er die Tür aufmacht, vielleicht ist er im Urlaub? Sollte er älter sein dein Nachbar,dann Ruf doch bei der Polizei an und schildere ihn dein denken ob ihn etwas nicht passiert ist.