Ich dachte er mag mich?

3 Antworten

Sicher, dass deine Freundin nichts davon mitbekommen hat, dass du ihn magst?-sonst haette ich fast die Vermutung, dass hinter ihren Worten etwas Stichelei steckt...lass sie reden, wie Rocker73 schon schrieb, muss er dich deswegen nicht weniger moegen!und wer weiss, inwiefern das alles wirklich zutrifft, was deine Freundin dir erzaehlt...

Klar, es ist nicht gerade schön, aber bitte ignoriere ihn jetzt nicht, das bringt immer zu nichts, besser wenn du Neutral an die Sache ran gehst.  Später ist es sonst nur Schlimmer wenn du siehst wie sie ein Paar sind und du ihn nur ignoriert hast. Du kannst ihm ja aus dem Weg gehen.

Jetzt steck doch nicht den Kopf in den Sand deswegen!

Wenn er dich immer anlächelt, ist das doch schonmal ein Zeichen, dass er dich irgendwie mag. Würdest du denn jemanden anlächeln, den du nicht mögst?

Frag ihn doch mal, ob er mit dir etwas unternehmen möchte, Kino, Schwimmbad, was Essen gehen oder gemütlich bei euch zuhause quatschen.

Zeig ihn, was für ein tolles Mädchen du bist und was ihm da durch die Lappen gehen würde, wenn er dich nicht beachtet!

LG