Ich brauche unbedingt hilfe bei dieser Martial Übersetzung?

1 Antwort

Du scheinst etwas faul zu sein.

Abgesehen davon, dass ich Martial übersetzen kann, habe ich direkt beim ersten testweisen Googeln die korrekte Übersetzung gefunden. Mach das bitte auch bei deinen anderen Textstellen, die du hier um Übersetzungshilfe eingestellt hast.

Nun zu diesen 2 Versen (Epigramm 8,74 mit dem Titel "Vom Augenarzt zum Gladiator")

Gladiator bist du nun/jetzt, warst vorher Augenarzt gewesen.

Du hast als Arzt gemacht, was du als Gladiator machst.

FEUER2
Fragesteller

Könntest du mir die Überschriften der Texte nennen?

Das ist eigentlich das problem

rhenusanser  23.03.2020, 15:03
@FEUER2

Habe die Überschriften und Epigrammnr. zu deinen anderen Fragen geschrieben