Ich brauche umbedingt eure Tipps

4 Antworten

Hmm auf holzstifte drauf malen aber ganz leicht mit bleistift andrücken oder mit weißer schrift das was du spicken willsr auf weißes papier drucken dann des papier als "notiz zettel " verwenden oder gaaanz kleines papier ok ungefähr so handflächen groß laminieren lassen damit es keine geräusche macht dann wenn sie/er die arbeit austeilt sofort von der tasche nehmen und auf den tisch unter dem blatt musst hamt dann immer wache halten naja bonne chance demain ;P

Schreib sie auf einen kleinen Zettel und platziere ihn unter deinem Mäppchen. Wenn dein Lehrer / deine Lehrerin wegschaut, guckste schnell drauf. Etwas aufwändiger: Spickzettel im Innenraum deiner Trinkflasche platzieren. Oder: Schau sie dir 5 Minuten vor der Arbeit an und schreib sie sofort auf die ausgeteilten Blätter, damit du sie dir aus dem Kopf hauen kannst.

Viel Erfolg.

justindrew111
Fragesteller

Dankeschön ☺︝

hey Wenn du eine "Klappfedertasche" hast kann du dort einen kleinen Zettel hinein legen und dann immer so tun als wenn du einen Stift in deiner Federtasche suchst aber dabei guckst du auf den Spicker. LG

also wenn du vorne sitzt, kannste die mit Bleistift an die Tafel schreiben - das ist sehr unauffällig und wenn der elherer es entdeckt, hat er keinen Beweis, das du es warst