Ich brauche mehr Arsch & Brüste?

9 Antworten

Das wichtigste ist das du deinen Körper liebst.

Versuche nicht anderen zu gefallen sondern dir selbst.

Dein Körper entwickelt sich noch, keine Sorge :)

Du bist grad mal 14 Jahre alt, in dem Alter war ich auch noch ein Strich, dass kommt.

Und ja Kerle stehen auf Brüste und Ärsche... aber so suchen sie sicherlich nicht Ihre Freundin raus. Wenn ein Kerl dich wirklich interessant findet ist es ihm egal was für eine BH-Größe oder was für ein geilen Arsch du hast.

Natürlich gibt es auch Kerle denen nur dein Arsch und deine Brüste wichtig sind aber von denen sollte man sich eher fern halten.

Warum machst du dir eigentlichen so viele Sorgen darüber? (Ja ich weiß du fühlst dich nicht wohl damit usw) aber jetzt mal ehrlich wahre Freunde sollten dich so akzeptieren wie du bist. Ich will jetzt wirklich nichts gegen sie sagen. Kaum zu glauben, aber in dieser Welt gibt es doch wohl noch mindestens einen Jungen, der nicht nur auf das Äußere schaut. Mit 14 bist du noch recht jung und es kommt sicher noch zum Wachstum. Sieh es mal so. Wenn einige Mädchen große Busen und einen großen Arsch haben, sieht es beim rennen nicht so schön aus :D Wenn du dich irgendwo durchquetschen willst, wirst du nicht vom Hintern gehindert. Ich persönlich kenne viele, die lieber kleinere haben wollen. Beim Sport tut es auch sau mäßig weh einen Ball ab zubekommen. Hör nicht auf die anderen und du bist sicher nicht die einzige auf der Welt (mich eingeschlossen), welche so ein "Problem" hat.

LG

Squats für die Arschmuskulatur: Größerer Arsch

Liegestütze für die Brustmuskulatur: Brüste werden nach vorne gedrückt

Du musst etwas mehr Geduld haben, denn mit 14 bist du noch voll im Wachstum.

Natürlich lässt sich auch mit gezielter gesunder Ernährung und Sport einiges an der Figur beeinflussen, falls du dich z.B. mit 16 immer noch zu dünn fühlst.

Hallo! Wie kann man nur so viel Text schreiben und mit Körpergewicht / BMI die wichtigst Information auslassen. Es ändert sich alles noch mit Alter und Gewicht, alles Gute.

blackgirl03
Fragesteller

Ich wurde erst 14, bin 1.60 und wieg 45kg mir sagt aber jeder ich soll zunehmen weil ich anscheinend so dünn bin haha