Ich brauche mal eure Hilfe?

4 Antworten

Einfach mit Ihnen reden. Es sind Deine Eltern. Die wollen auch nur das Beste für dich. Mach dir da mal keine Sorgen.

Sag deinen Eltern, warum das Motorrad verkauft werden soll und verkauft es dann. Ist doch super, dann spart ihr ja auch einiges an Kosten.

Du solltest vielleicht erst einmal schildern warum du unzufrieden bist, wenn du mir als Eltern damit kommen würdest das du unzufrieden bist würde ich sagen das du Pech hast,du hast es dir ja sicherlich selbst ausgesucht, und nur weil es dir nicht gefällt, bist du selbst schuld

Dann begründe den Vorschlag besser, als du es in der Frage getan hast. Argumente sind der Schlüssel zum Erfolg.