Ich brauche mal eure Hilfe . Mein Freund Prankt mich so oft und jetzt möchte ich es ihm so richtig heimzahlen . Habt ihr Ideen ?

6 Antworten

Alles voll die Spießer hier. Hat er/sie gesagt das er/sie es nicht vielleicht auch lustig findet wenn er/sie(:D:D) verarscht wird ?

Kannst dir ja mal Prank Videos auf Yt angucken dort gibt es doch viele Partner/Freunde die sich gegenseiten "pranken"vielleicht gefällt dir was davon den Boden mit Öl oder Butter einschmieren oder so etwas ^^.

Schau Dir mal "The Game" an :-)

Ja, Freund wechseln, wenn er das ständig und oft macht, stimmt zwischen euch etwas absolut nicht.

Früher nannte man das Verarschen.
Und wenn man von Freunden mehrmals verarscht wurde, hat man sich andere Freunde gesucht. Welche ohne Sadistische Neigung und mit weniger Schadenfreude.

Sag du hast seinen vater umgeboxt und dabei ist er ohnmächtig geworden.