Ich brauche Hilfe beim Freund finden kann jmd helfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann nur von mir ausgehen. Insofern du jemanden ins auge gefasst hast, denke ich dass es "einfacher" wäre, als frau den ersten schritt zu wagen, als zu warten bis der andere ihn wagt. So empfinde ich es zumindest und meine (männlichen) kollegen. Falls du noch für niemanden spezifisch etwas entfindeds, bist du im ausgang oder bei freunden von freunden sicher auch nicht verkehrt. Wichtig finde ich persönlich dass man nichts überstürzt und sich selber zeit gibt. Dir auch viel glück🍀

Alicia13739
Fragesteller

Danke

Wie alt bist du?

Du brauchst keinen Freund um glücklich zu sein. Wenn du über 18 bist, versuch es mit Dating apps.

lg soojin ᥫ᭡

Alicia13739
Fragesteller

Hmmm