Ich brauche Hilfe?

Doktorelektrik  23.10.2021, 22:22

Wo ist dein Gedankenansatz und an welcher Stelle konkret kommst du selbst nicht mehr weiter? Es sind nämlich viele völlig unabhängige Teilaufgaben.

Duwidbfidvdv
Fragesteller

Also ich muss leider die ganzen Aufgaben machen aber leider verstehe ich nichts

2 Antworten

Die letzten beiden Aufgaben habe ich schon mal sehr ausführlich hier dargelegt (etwas andere Werte). Aber da hatte der Fragesteller auch schon Rechnungen dazu vorgelegt, die leider noch Fehler in sich hatten.

Das ist doch offensichtlich...

a) 1 m/sec

b) 30 sec

Duwidbfidvdv
Fragesteller

Aufgabe eins oder zwei

Florabest  24.10.2021, 22:53
@Duwidbfidvdv

Wenn du das nicht erkennst, solltest du dich von der Schule abmelden und dich zukünftiger Reinigung der öffentlichen Straßen widmen.